Über uns

Über uns

Seit unserer gemeinsamen DanseVita-Ausbildung im Jahr 2014 bereichert das Tanzen unser Leben. Aus unserer Begeisterung für Bewegung, Ausdruck und für weibliches Wachstum enstand unsere heilsame und nährende Ko-Kreation im Schwesterntanz, zu der wir Dich von ganzem Herzen einladen! Auch ohne Vorkenntnisse – komm' tanzen, Schwester!  

Bianca König

Ich freue mich ungemein darauf, unsere erste gemeinsame Seminarkreation mit tollen Frauen ins Leben zu bringen!
Denn Schwesterntanz ist schlichtweg die Essenz aus all dem, was mir selbst auf meinem eigenen Entwicklungsweg mittels Tanz, Yoga, Bewusstseinsschulung und Beziehungsgestaltung begegnet ist und mir geholfen hat, mich lieben zu lernen und darin zu entfalten.
Meinen Lehrerinnen, Mentoren, Freunden und Begleiterinnen auf meinem Weg bin im unendlich dankbar für ihre Geduld, ihre genialen Methoden und immer wieder auch für die liebevolle Ermunterung, mich mit dem in der Welt zu zeigen, was meine Leidenschaft ist, Freude bringt und mein Herz weit und offen sein lässt: Tanz und weibliche Potenzialentfaltung.
Und dann gab es da in 2019 diesen magischen Moment auf Korfu, an dem Lisa und ich uns tanzend wiederbegegnet sind und beschlossen haben, unsere Zeit ist genau jetzt!
Wir bringen unseren Tanz ins Leben:
Den Schwesterntanz!
Qualifikation

Qualifikation

Biancas Background

Erfahrung

Wir verfügen beide über langjährige Erfahrung in sozialpädgogischer und therapeutischer Arbeit.

Qualifkation

Lisas Qualifikationen

Lisa Reitz

Mein beruflicher Hintergrund ist die pädagogische Arbeit mit Menschen, u.a. durch Theater und Clownerie. Mit viel Herz, Humor und feiner Klarheit unterrichte ich Gruppen in Trance Tanz, Theater und Kundalini-Yoga. 
Ich liebe Bewegung, wahrhaftige Begegnungen und das Erforschen der menschlichen Essenz. Vor allem im Tanz finde ich meinen persönlichen Selbstausdruck.


Qualifikation
Share by: