Wie?

Wie?

Unsere gemeinsame weibliche Kraft nährt die Entfaltung deines Potenzials

Wir bieten dir einen nährenden, bewertungsfreien und schützenden Kreis der Schwestern an, der ein Wachstumsraum für alle Teilnehmerinnen sein darf, ähnlich den Frauenkreisen des „Awakening Women“- Netzwerks an deren „Sisterhood Manifesto“ wir auch unsere Kommunikation miteinander ausrichten wollen.

Was wir uns gegenseitig gewähren und was Lisa und Bianca als verantwortungsvolle Gestalterinnen dieses Raumes anbieten, sind eine achtsame und vertrauensvolle Begleitung durch das Jahrestraining, aufeinander aufbauende Inhalte, fortwährender Kontakt zu einer Schwester auch außerhalb der Wochenenden (Buddy-Sister-System).

Wir wünschen uns über einen längeren Zeitraum miteinander zu gehen, zu tanzen, zu wachsen, zu lachen und alles willkommen zu heißen, was sich auf unserem Wachstumspfad gerade zeigt, einfach aus der Erfahrung heraus, dass mancher Prozess seine Zeit dauert und auch in Reminiszens an unsere wunderbare Zeit der „Tanzfamilie“ in unserer gemeinsamen DanseVita Ausbildung, die uns 30 Monate lang getragen hat. Auch wenn unsere Schwesterntanz Wochenenden auch einzeln buchbar sind, wünschen wir uns den gesamten Seminarzyklus von sieben Wochenenden mit dir gemeinsam zu durchleben. Auch um einen achtsamen, geschützten Entfaltungsraum für dich zu halten und zu gestalten.

Unsere Methoden


Share by: