Vita Lisa

Lisa Reitz, Pädagogin

Pädagogin, Yogalehrerin und (Trance) Tanz

Hauptberuflich arbeite ich als Pädagogin sowie in verschiedenen Lehr- und Weiterbildungskontexten.  

Meinen ganzheitlichen Ausdruck finde ich im Tanz. In meinen Trance Tanz- und Yogakursen möchte ich Räume öffnen, in denen Menschen durchs Fühlen und Erleben einen erweiterten Zugang zu sich selbst entdecken. 

Körperbezogene Therapie & Gruppenangebote im Tanz

Ich arbeitete für verschiedene soziale Träger vor allem im Bereich der Flüchtlingshilfe.  

Freiberuflich unterrichte ich Kundalini Yoga und gebe im Rahmen von Tranceanddance Köln Trance Tanz Workshops   

Menschen empathisch begleiten und zum Lachen bringen. In verschiedensten Aus- und Weiterbildungen (u.a. Ausbildung als Theaterpädagogin, Kundalini Yogalehrerin sowie Danse Vita Tanztherapie in der Gruppe und Weiterbildung als Clown) erlebte ich selbst die heilende Kraft von Verkörperung sowie die stärkende und unterstützende Power einer Gruppe und freue mich sehr, dieses bunte Potpourri an Erlebtem weiterzugeben.     

    

Share by: